Georg Havlik


Chief Legal Officer

Mehr über Georg

Georg wurde in Prag geboren und wuchs in Frankfurt auf. Da Eishockey in der Tschechischen Republik die populärste Sportart ist und Scouts Georg sein Talent schnell erkannten, wurde er mit 17 Jahren Profi-Eishockeyspieler und verbrachte rund 10 Jahre in der deutschen Bundesliga. Durch diese Erfahrung, die seinen Charakter geprägt hat, verfügt er über ein hohes Maß an Fähigkeiten wie Zielstrebigkeit, Teamgeist und eine zupackende Mentalität.

Schon während seines Jurastudiums an der Universität Frankfurt am Main beschäftigte sich Georg mit Finanzen und Recht. Sein Interesse wuchs weiter, nicht nur auf der juristischen, sondern auch auf der wirtschaftlichen Seite. Start-ups und innovative Ideen haben ihn schon immer begeistert, insbesondere glaubt er an Web 3.0, Metaverse und Blockchain, wo er auch als Investor und Berater aktiv ist.

Georges starke persönliche Prinzipien und felsenfeste Werte leiteten seine Karriere in der Finanz- und Bankenwelt. Man könnte sagen, dass Elemente seiner Persönlichkeit entscheidend, wenn nicht sogar die wertvollste Zutat für seinen beruflichen Erfolg und seinen Beitrag zur DNA von Skyfall heute waren. Er verfügt über eine beispiellose Erfahrung in der Branche, da er während seiner sechsjährigen Tätigkeit als Anwalt bei Taylor Wessing an über 60 Venture-Debt-Transaktionen beteiligt war.

Aufgrund seiner Erfahrung in diesem Umfeld hat er ein gutes Verständnis für die rechtlichen Anforderungen und Bedürfnisse junger Unternehmen.

„Old way won’t open new doors” 
skyfall Founding Zitat Teammitglied
Skyfall Logo

Skyfall Advisory GmbH
Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt am Main

©2022 Skyfall Advisory GmbH